Hallo ihr lieben.
Meine Aufgaben sind Projekt-Management, Konzeption, Illustration, Animation und alles was mit Gestaltung zu tun hat. Warum das so ist, könnt ihr weiter unten nachlesen.

Jasmin Lang – Illustration und Design aus Mainz

Die persönliche Neigung zum Zeichnen und zur Illustration begleitet mich schon mein ganzes Leben. Dementsprechend war es  auch immer mein Wunsch diesen Aspekt in meinen späteren Beruf zu integrieren.

Darüber hinaus besaß ich auch ein leichtes Faible für Fashion und alles was damit verbunden ist – besonders das Entwerfen von Kollektion, die Textilien und deren Verarbeitung. Nach einer Ausbildung zur Modedesignerin sammelte ich erste gestalterische Erfahrungen in Berlin. Daraufhin entschloss ich mich tiefer in die Welt der digitalen und zeitbasierten Medien einzutauchen. Ich absolvierte 2014 meinen Bachelor of Arts an der Hochschule Mainz im Studiengang Mediendesign. Aktuell befinde ich mich in der letzten Phase meines M.A.

2015 gründete ich mit meinem besten Freund Patrick Tartaglini die Design- und Werbeagentur Herzblut & Bock. Gemeinsam bieten wir ein breites Spektrum ganzheitlicher Design-Lösungen an. Vom klassischen Corporate-Design, über individuelle Websites bis hin zur Umsetzung von Bewegtbild können wir selbst komplexen Anforderungen gerecht werden.

Im Sommer 2016 Jahres gründete ich gemeinsam mit Patrick Tartaglini und Philipp Sniechota die Bürogemeinschaft „DAS DORF“. Diese hat ihren Sitz im Herzen der Mainzer Innenstadt und wird sich in Zukunft hoffentlich weiterhin auf viel Besuch freuen dürfen.

 

Clients